Uns erreichte die traurige Nachricht dass unser langjähriges Ehrenmitglied

Manfred Kuhr

im Alter von 81 Jahren am 3.Oktober 2023 verstorben ist.

Manfred trat 1963 in unseren Sonderverein bei und widmete sich mit großer Leidenschaft der Zucht von Pommerschen Schaukappen. Seine Farbschläge waren die weißen Schaukappen. Über lange Jahre beheimaten auch Ostpreußische Werfer in den Farbschlägen Rot- und Gelbfahl seine Volieren.

Er war nicht nur als Züchter in unseren Reihen erfolgreich und tätig, sondern er begleitete auch im Zeitraum von 1978 bis 1986 das Amt des Rechners. Soweit es ihm möglich war besuchte er unsere Sommertagungen und beschickte auch viele Jahre die Hauptsonderschauen mit seinen Tauben.

Wir verlieren mit Manfred einen guten und langjährigen Zuchtfreund.

Im Stillem Gedenken sind wir in diesen schweren Stunden mit seiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.