Werte Zuchtfreunde und Freunde unserer 3 Rassen. Der Frühling beginnt nun endlich und bei vielen liegen schon die ersten Jungtiere in den Nestern oder bevölkern die Jungtiervolieren.

Der Frühjahrsputz im Haus und ums Haus steht an und so auch auf unserer Homepage.

Folgende Seiten wurden aktualisiert:

Rundschreiben

Das Rundschreiben ging kurz vor Ostern an die Mitglieder via Mail oder Post raus. Hier sind wieder die wichtigsten Informationen für unsere Mitglieder zusammengefasst.

Sommertagung

Diese findet wie geplant bei unserem Schriftführer Hartmut Kieselbach in Holm statt. Er hat ein schönes Programm für das Wochenende zur Verfügung gestellt. Nähere Information unter dem Register Sommertagung oder im Rundschreiben.

Bitte frühzeitig anmelden.

Hauptsonderschau

Unsere Hauptsonderschau findet nicht wie erst geplant anlässlich der VDT-Schau in Leipzig statt, sondern ist der 2.Creuzburger Rassetaubenschau angeschlossen. Näheres unter dem Register Hauptsonderschau