Werte Zuchtfreunde und Freunde unserer 3 Rassen. Der Frühling beginnt und bei vielen liegen schon die ersten Jungtiere in den Nestern oder bevölkern die Jungtiervolieren.

Der Frühjahrsputz im Haus und ums Haus steht an und so auch auf unserer Homepage.

Folgende Seiten wurden aktualisiert:

Rundschreiben

Ist derzeit im Druck und wird voraussichtlich bis am kommenden Wochenende manuell, wie auch elektronisch den Weg zu unseren Mitgliedern finden. Darin enthalten sind wieder alle wichtigen Informationen und Termine des SV. Aber auch der eine oder andere Bericht. Also viel Spaß beim Lesen!

Sommertagung

Diese findet wie geplant bei der 1.Vorsitzenden Kai Schnellbächer, in Hofheim im Ried statt. Sie hat für uns ein reichhaltiges Programm geplant und freut sich auf Euren Besuch!

Bitte frühzeitig anmelden. Infos auf der Seite Sommertagung

Zum Abschluß

In diesem Jahr feiert der SV seinen 60.Geburtstag. Schon einmal feiern werden wir diesen anlässlich der Sommertagung zusammen mit Freunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.