Liebe Zuchtfreunde,

hier einen kurzen Update über die aktuellen Entwicklungen in unserem SV.

Sommertagung 2021 in Kohren-Sahlis

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an unseren Rechner Andre‘ Kugler und seine Panterin Dana, welche uns, kleine Gruppe, so gut an den Tagen in Kohren-Sahlis unterhalten haben. Alles war bestens organisiert und wir hatten viel Spaß zusammen.

Auf Grund der geringen Teilnehmerzahl, konnten wir keine Jahreshauptversammlung durchführen, aber dennoch haben wir eine Vorstandsitzung abgehalten und die wichtigen Themen für die nächste Zeit besprochen.

Teilnehmer vor dem Töpferbrunnen in Kohren-Sahlis

Hauptsonderschau 2021

Diese findet wie geplant am 3. bis 5.Dezember anlässlich der VDT Schau und Lipsia in Leipzig statt. Hoffen wir auf eine rege Teilnahme.

In einem Hotel in der Nähe sind Zimmer vor reserviert und können verbindlich gebucht werden. Infos hierzu in unserem Rundschreiben.

Als Preise von unserem SV werden vergeben zusätzlich zu den Sonder -E und -Z:

• SV Band pro Rasse
  • Gedächtnispreise für unsere verstorbenen Züchter und Mitglieder Heinz Numrich, Willi Schnellbächer, Franz Lecour und Hermann Lammers
  • Vereinsmeister für unsere Mitglieder

Weitere Termine

Der Termin für die Sommertagung in 2022 steht fest und wird vom 19.bis 21.Auagust in Hofheim/Ried sein. Erste Details findet Ihr unter Sommertagung

Termine und vorgesehene Preisrichter findet Ihr auf der Veranstaltungsübersicht

Wahlen im Jahr 2022

Da keine Jahreshauptversammlung stattfinden konnte, stehen im Jahr 2022 neben den regulären Wahlen auch noch zusätzliche Wahlen statt.

Zu Wählen in 2022 auf 3 Jahre

• 2.Vorsitzender