Wir können uns über gute Meldeergebnisse freuen!

Leipzig – VDT Schau

  • 125 Stargarder Zitterhälse
  • 22 Ostpreußische Werfer
  • 29 Pommersche Schaukappen

Dies sind insgesamt 176 Tauben unserer 3 Rassen. Ein Meldeergebnis mit dem wir nicht gerechnet haben. Daher war auch nur 1 Preisrichter gemeldet. Es wurde an die Ausstellungsleitung ein weiterer Preisrichter nachgemeldet.

Somit werden in Leipzig Harald Fischer und Andre‘ Kugler unsere Rassen bewerten.

Danke Harald, dass Du so kurzfristig den Bewertungsauftrag angenommen hast.

Erfurt – Bundessiegerschau

  • 28 Stargarder Zitterhälse
  • 17 Pommersche Schaukappen

Dies sind insgesamt 45 Tauben unserer 3 Rassen. Leider fehlen hier die Ostpreußischen Werfer komplett.

Nun erhoffen wir uns analog zur VDT Schau ein vergleichbares, wenn nicht noch höheres Meldeergebnis für unsere Hauptsonderschau in Creuzburg. Weitere Informationen hierzu findet Ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.